weitere Produktdarstellungen:

Modell 2012 
Top Tip in der Preisklasse bis 1000,-
Elliptical Trainer von Horizon Fitness nehmen die fließenden und natürlichen Bewegungen für ein effektives und besonders gelenkschonendes Workout auf. Sie fördern Ihre Ausdauer bei einem Gefühl des Gleitens. Mit dem Vorderantrieb beschreiben unsere Elliptical Trainer eine ausgeprägte Ellipse. Mit Anheben der Ferse geht diese Bewegung über ein Stepp-Training und die Hoch-Tief-Bewegungen der Crosstrainer mit hinterem Antrieb hinaus. Wie beim Walken und dem Skilanglauf wird die gesamte Beinmuskulatur beansprucht.
Zusätzlich bietet dieses Elliptical Ergometer insgesamt 16 Trainingsprogramme, davon zwei pulsgesteuerte, ein wattgesteuertes, drei Benutzerprogramme, zwei Game-Programme, einen Fit Test und einen Stufentest. Das Blue-Backlit LCDFenster verfügt über neun permanente Anzeigen inklusive Programmprofil. Dieses drehzahlunabhängige Ergometer ermöglicht die Wattvorgabe in 5-Watt-Schritten von 25 – 400 Watt. Mit USBAnschluss – kompatibel für Teleanimations-Software (optional).
Designed in Deutschland. Zusätzlich ausgerüstet mit Quick-Control – für komfortable Einstellung über Plus-Minus-Tasten an den Armstangen und bewegungsdynamischen APS-Pedalen.

Die Andes-Serie ist mit dem vertikalen Klappsystem COMPACTfold ausgestattet, welches eine besonders platzsparende Lagerung ermöglicht. Mit nur zwei Handgriffen können Sie diese Elliptical Trainer nach dem Training zusammenklappen, denn die Armstangen verriegeln sich beim Hochklappen in aufrechter Position.
Aufgrund der Transportrollen ist ein Standortwechsel des zusammengeklappten Andes-Modells besonders einfach. Zusammengeklappt wird nur ca. 50 % der Stellfläche benötigt. Für das Aufklappen zur Fortsetzung des Trainings genügen wiederum zwei Handgriffe.

Der Q-Faktor beschreibt den Pedalabstand. Die Modelle der Andes-Serie verfügen über ESQF (Extra Small Q-Factor) mit weniger als 100 mm Abstand. Während beim Gehen der Fußabstand bei 120 – 150 mm liegt, ist dieser beim Laufen geringer und liegt bei 80 – 100 mm. Ein niedriger Q-Faktor bietet eine vorteilhafte Ergonomie beim Lauftraining auf dem Elliptical Trainer.

Das Modell Andes 509 verfügt über APS (Adjustable Pivoting System). Bewegliche Pedale passen sich dem Winkel Ihrer Fußposition an und wirken unterstützend für eine besonders sanfte und ausgeprägte elliptische Bewegung.
KONSOLE
- Zeit
- Strecke
- Kalorien
- Widerstand
- Umdrehungen pro Minute
- Herzfrequenz Telemetrisch in Verbindung mit Brustgurt-Sender, ( als Zubehör erhältlich ) und Handpuls
- Wattanzeige
- Vorgabemöglichkeit
- Anzeige-Fenster Blue-Backlit LCD-Fenster mit 9 Anzeigen
- Sprachauswahl D/E/NL/F
- Programm-Profil
- Programm-Gesamtzahl 16
- Wattgesteuerte Programme 1
- Pulsgesteuerte Programme 2
- Benutzer-Programme 3
- Game-Programme 2
- Fit-Test / Stufentest 1 / 1
- Einstellmöglichkeiten Konsolensteuerung (inkl. Watt) an den Armstangen Quick Control
TECHNISCHE DATEN
- Widerstand 16 Widerstände
- elektronisch einstellbar Bremssystem ECB-Magnetbremse
- Antriebssystem Poly-V Längsrippenriemen
- Schwungrad ca. 10 kg
- Stromversorgung Adapter
- Max. Griffhöhe (in cm) 150
- Q-Faktor (Pedalabstand) 180 mm < 100 mm (ESQF) < 100 mm (ESQF)
- Stellfläche (LxBxH in cm) 181 x 66 x 187
- Klappmaß (LxBxH in cm) 95 x 66 x 187
- Gewicht 73 kg
- Max. Benutzergewicht 135 kg
AUSSTATTUNG
- Farbe Hellgrau-Metallic
- COMPACTfold (Klappsystem) vertikal
- Transportrollen
- Trinkflasche & Halterung
GARANTIEZEITEN bei Heimgebrauch (ausschließlicher privater Nutzung):
- Rahmen und Magnetbremse 30 Jahre
- Elektronik und Teile 2 Jahre
- Instandsetzungskosten ( laut den Bedingungen des Herstellers ) 2 Jahre
Vor Ort Aufbauservice kann für 79,- dazu bestellt werden.
Preis incl. Lieferung, keine Versandkosten, keine Nachnahmegebühren.