Über 10.000 zufriedene Kunden
Bewertung 4.9 von 5!

VITALIS DVD-Trainingsfilm Eddy Merckx Classic - Eugendorf bei Salzburg

VITALIS DVD-Trainingsfilm Eddy Merckx Classic - Eugendorf bei Salzburg
34,95 €

inkl. 19% MwSt.

oder für 33,90 €
(3% sparen bei Zahlung per Vorkasse)

  • Lieferzeit: 2-5 Werktage
BarFinanzierungMasterCardNachnahmepayolutionPayPalPayPal PlusRechnungSofort.VISAVorkasse (Überweisung)
DVD-Film "Eddy Merckx Classic - Eugendorf bei Salzburg" Heute begeben wir uns auf die Spuren... mehr

DVD-Film "Eddy Merckx Classic - Eugendorf bei Salzburg"

Heute begeben wir uns auf die Spuren des Weltbekannten Rennradmarathons „Eddy Merckx Classic“ in Österreich, genauer gesagt im Salzburger Land. Jährlich gehen rund 1500 Rennradler an den Start um mit dem einst weltbesten Rennradfahrer Eddy Merckx und seinem damaligen Team diese Tour zu befahren.

Start dieser traumhaften 114 km langen und mit ca. 1300 Hm mittelschweren Tour ist Eugendorf bei Salzburg.

Diese Rundtour, auf der Steigungen von bis zu 12% überwunden werden müssen, führt uns von Eugendorf über Obertrum am See, Michaelbeuern, Kirchberg, Schleedorf, Neumarkt am Wallersee, Mondsee nach Thalgau und anschließend über Oberdorf wieder zurück zu unserem Startpunkt Eugendorf.

Full-HD-Auflösung: 1920 x 1080

Länge: ca. 114 km
bestehend aus DL-DVD 1 & 2