Über 10.000 zufriedene Kunden
Bewertung 4.9 von 5!

VITALIS DVD-Trainingsfilm Ironman® Strecke - Regensburg

VITALIS DVD-Trainingsfilm Ironman® Strecke - Regensburg
34,95 €

inkl. 19% MwSt.

oder für 33,90 €
(3% sparen bei Zahlung per Vorkasse)

  • Lieferzeit: 2-5 Werktage
BarFinanzierungMasterCardNachnahmepayolutionPayPalPayPal PlusRechnungSofort.VISAVorkasse (Überweisung)
DVD-Film "Ironman® Strecke - Regensburg" Unsere heutige Tour führt uns auf die Spuren des... mehr

DVD-Film "Ironman® Strecke - Regensburg"

Unsere heutige Tour führt uns auf die Spuren des Ironman® Regensburg, welche eine jährlich stattfindende Triathlon Veranstaltung ist.
Dieser Wettbewerb wurde das erste Mal am 01. August 2010 mit weit über 1800 Athleten aus 54 Nationen ausgetragen.

Startpunkt und Ende dieser Tour befindet sich bei der Einfahrt zum Guggenberger See bei Neutraubling.

Während der Fahrt Richtung Norden nach Donaustauf können wir von weitem die Ruhmeshalle „Walhalla“, welche im Jahre 1842 unter König Ludwig I. erbaut wurde, bewundern.

Weiterfahrend gelangen wir über Sulzbach an der Donau, Forstmühle, Brennberg, Frauenzell, Dengling, Sünching, Aufhausen, Pfellkofen, Hagelstadt, Moosham und Mintraching wieder bis zum Guggenberger See.

Auf dieser mit 650 Höhenmetern und einer Gesamtlänge von 80 km insgesamt leichten und schönen Tour erwarten uns nur kurze Anstiege von bis zu 9%.

Auflösung: 1920x1080

Länge: ca. 80 km
bestehend aus DL-DVD 1 & 2