Produkte von Body-Solid

Body-Solid

Seit über einem Vierteljahrhundert folgt das amerikanische Unternehmen Body-Solid einem unumstößlichen Motto: Gebaut für das Leben. Die Firma legt größten Wert auf makellose Verarbeitung und höchste Qualität, weshalb sie ihre Geräte mit einer lebenslangen Garantie ausstattet. Über die Jahre ist Body-Solid zu einem der führenden Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Fitnessgeräten sowohl für den Heimgebrauch wie auch den kommerziellen Bereich geworden.

Die Body-Solid Produktpalette umfasst nahezu das komplette Spektrum der Fitnessbranche. Von Multifunktionsgeräten über Rudermaschinen und Crosstrainern bis hin zu Freigewichten ist fast alles vorhanden. Die hochwertige Qualität von Body-Solid zeigt sich auch darin, dass behördliche Einrichtungen dem Unternehmen das Vertrauen aussprechen. Es werden die Polizei, Feuerwehr, Militär, Sportmannschaften, Schulen und Universitäten ausgestattet. Nicht nur in der Firmenheimat USA, sondern weltweit.

weiterlesen
„Termingetreue Lieferung mit Montage und Aufbau, Entsorgung des umfangreichen Verpackungsmaterials.“
„Beratung, Bestellung, Lieferung - alles wie geschildert.“
„Sehr guter und freundlicher Telefonkontakt und Beratung. Super schnelle Lieferung.“
„Super nett im Kontakt. Egal ob per Mail oder am Telefon. Kurz angerufen weil ich eine Frage hatte. Wurde binnen Sekunden mit dem Chef verbunden.“
„Telefonische Betreuung ist sehr gut. Abhandlung der Bestellung und Lieferung ist auch sehr gut.“